Smartphonkauf ohne Ladegerät
La plainte
Für eine ältere Dame habe ich bei Microspot ein günstiges Smartphone gekauft, es wurde zwar innert weniger Tage geliefert aber ohne Ladegerät. In der Beschreibung habe ich das jedoch nicht gesehen. Was macht das für einen Sinn? Was sind deren Überlegungen. Ich wollte danach mein Konto bei Microspot kündigen doch nicht einmal dazu ist diese Coop Tochter fähig!
Les attentes
- Explications
La réponse
Microspot 13.09.2023
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das bei den Smartphones kein Ladegerät beigelegt wird, ist die Entscheidung vom Hersteller; nicht von microspot.ch. Wir haben da überhaupt keine Einfluss. Bei den iPhones und auch bei anderen Marken befindet sich nur noch das USB-Kabel in der Originalverpackung. Das Ladegerät muss separat erworben werden.
Wenn Sie Ihr Kundenkonto bei microspot.ch kündigen möchten, können Sie uns gerne ein Mail an [email protected] senden. Unser Kundendienst wird sich danach umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Freundliche Grüsse
Contact Center
microspot.ch