Versprochener Rabatt wurde nicht gewährt
La plainte
Les attentes
- Remboursement CHF 19.50.-
La réponse
Haus der Edelsteine GmbH 14.09.2015
Leider konnten wir trotz 14 grossen A3 Plakaten, die im ganzen Geschäft inkl. Eingangsbereich und Lift aufgehängt sind, diesen Kunde anscheinend nicht erreichen. Klar ersichtlich wird über die Änderung des Rabatts (nach über zwei Monaten Laufzeit), jetzt auf neu 20% auf einen Lieblingsartikel ihrer Wahl kommuniziert.
Spätestens an der Kasse wurde nochmals höflich auf diese Rabatt-Änderung hingewiesen. Der Kunde machte selbstverständlich von diesem 20% Rabatt auf einen seiner Lieblingsartikel Gebrauch. Der Kunde hätte auch jederzeit die Möglichkeit gehabt, seine ausgesuchten Waren nicht zu kaufen, doch er tat es trotzdem, aus welchem Grund auch immer.
Nach einem E-Mail gesandt keine Antwort erhalten, das ist dürftig. Wie wäre es mit einem zweiten E-Mail oder einem zusätzlichen Anruf gewesen? Unsere Kundenbetreuungsabteilung erhielt hiervon keine Anfrage. Anzumerken ist, wir haben eine aktive Firewall und ob es da hängengeblieben ist, wissen wir nicht. Täglich beantworten wir jegliche E-Mails. Auch telefonisch stehen wir, ob im Geschäft oder im Web-Shop, hilfsbereit mit allen uns möglichen Auskünften gerne unseren verständnisvollen Kunden zur Verfügung.
Die Geschäftsleitung
M. Jakob
Haus der Edelsteine GmbH
Anonyme 14.09.2015
Im Newsletter ist nicht ersichtlich, dass diese Aktion befristet ist. Dann müsste dies im Newsletter vermerkt und klar ersichtlich sein! Wenn ich einen solchen Newsletter erhalte und extra nach Uznach fahre, dann erwarte ich als Kunde, dass ich diesen Rabatt (auf das gesamte Sortiment) erhalte. Wieviele E-Mails muss ich denn schreiben wenn ich eine Reklamation habe? Ich habe bereits mehrfach beim "Haus der Edelsteine" eingekauft (online und im Laden) und war sonst immer zufrieden mit der Leistung, aber so etwas akzeptiere ich nicht.
Les attentes
- Remboursement CHF 19.50.-
- Autre Gutschein
Haus der Edelsteine GmbH 14.09.2015
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht erklären können, dass vor Ihrem Einkauf dieses Rabatt-Angebot ausgelaufen war und Sie bei uns im Geschäft vor Ihrem Einkauf darauf ausdrücklich hingewiesen wurden. Ausserordentlich bedauern wir auch, nun eine Kundin wie Sie auf diese Art verlieren zu müssen. Abschliessend wird nun keine weitere Korrespondenz hierzu geführt.