Kein seriöser Kundendienst ,
La plainte
Wir hatten x-Mal eine Erklärung verlangt,warum die Swica den offenen Saldo vom Selbstbehalt ,nach jeder Abrechnung nicht
auf die jeweilige Abrechnung vorweist , wie sich gehört ( haben den Ombudsmann für Krankenkassen angefragt deswegen,der sagte
jeder Versicherte habe das Recht es zu wissen.laut Bundesgestz .) ,und wie auch andere Krankenkassen es tun .
Man bekommt das Gefühl,die Swica will das Saldo vom Selbstbehalt verstecken .
Darum Leute es gibt bessere Krankenkassen, bei denen der Kundendienst nicht Aggresiv und Unfreundlich wird,beim Wiederholen von Fehltritten der Swica .
Empfehle jedem Hände weg von der Swica, man hat nur Ärger ,weil sie denken sie seien die Nr.1 ..darum könnten sie tun was sie wollen mit uns .
Und wir bezahlen wie nix wäre....,Jahrzehnte lang....
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
SWICA Gesundheitsorganisation 29.09.2023
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