Paket wurde gestohlen
La plainte
obwohl keine abstellerlaubnis vorhanden wurde das paket hinteglegt. dpd sagt es bestehe ein vertrag zw dpd und zara das man dies darf. zara ist der versender und muss haften. beim chat wird man immer rausgeschmissen. tel nicht erreichbar. im geschäft sagte man mir, dass ich nicht die einzige mit ds problem sei.
Les attentes
- Remboursement CHF 195.60.-
La réponse
Zara Suisse Sàrl 18.09.2023
Guten Tag,
Bei Fragen zu diesem Fall können Sie sich gerne über unsere Kundenservice-Plattform an uns wenden: [email protected]
Vielen Dank im Voraus
Herzliche Grüße
Anonyme 18.09.2023
das versuchte ich! werde immer rausgeschmissen!!!
Zara Suisse Sàrl 18.09.2023
Wir schlagen vor, dass Sie es noch einmal versuchen, da wir unseren Kunden immer eine Antwort geben.
Commentaire
super Antwort. die Sache ist die, DPD schiebt es Zara zu, Zara DPD. Ich war im Geschäft. Aussage: Ist nicht unser Problem! Ich soll bei der Polizei doch eine Anzeige machen. Geht man so mit Kunden um? Eine Mitarbeiterin sagte mir, ich sei nicht die Einzige, die dieses Problem hätte. Anstelle mir einen Gutschein zu geben, damit ich auch im Geschäft wieder einkaufen könnte. Damit wäre das Problem gelöst. NEIN man schaltet auf stur! SO GEHT DAS NICHT!