Wo ist mein Geld?
La plainte
Seit dem 12. August warte ich auf Rückerstattung meiner Fr, 169.00 aus der von Ihnen stornierten Bestellung Nr. 2509962080. Ausser Vertröstungen und Entschuldigungen habe ich nichts erhalten. Meine Bank hat Ihnen sogar schriftlich bestätigt, dass ich das Geld nie zurück erhalten habe. Trotzdem warte ich immer noch auf mein Geld. Darf ich jetzt auch 14,9 % Verzugszins und Fr. 20.00 Mahngebühren verlangen?
Les attentes
- Remboursement CHF 169.00.-
La réponse
Manor SA 30.09.2023
Sehr geehrte Kundin,
Wir bedauern die Unnanehmlichkeiten sehr. Bitte nehmen Sie zu Kentniss, dass wir die Bestellung überpüft haben und einen Lösungsvorschlag in die Wege geleitet haben. Unser Team von Kundenberatern wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Ihr Manor Customer Care