Abzocke Postfinance
La plainte
Öfters funktioniert der Postomat nicht und wir sind gezwungen Geld ( Euro von unserem Eurokonto bei der Postfinance) am Schalter abzuheben. Dafür wird eine Gebühr erhoben. D.h. wir werden für den kaputten Automaten noch bestraft und zur Kasse gebeten. Mit welchem Recht?
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
Commentaire
Weder Postfinance noch die Post ist fähig eine Erklärung für diese unverständliche Gebühr zu liefern. Jedes Unternehmen schiebt das Problem von sich und verweist auf das jeweilige andere Unternehmen. Was für ein Hohn und was für eine Kundenorientierung! Für den normalen Kunden steht Post darüber. Post ist Post ! Wenn angeblich das eine Unternehmen mit dem anderen Unternehmen nichts zu tun hat, ist das eine bewusste Irreführung der angeblich so geschätzten Kunden.