Kühlschrank ohne Griff

Fabian Electrolux AG 04.03.2016 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 14.10.14 in der IKEA einen Kühlschrank der Marke Electrolux gekauft. Gemäss Verkäuferin ist eine Frontabdeckung bei Einbaukühlschränken nötig. Wir konnten diese aber nicht zuschneiden, dass sie problemlos in der Küche montiert werden konnte. Wir brachten sie zurück und hatten keinen Griff am Kühlschrank. Electrolux hat uns einen Griff geschickt. Die Montage war unmöglich, da man dafür bohren müsste, was für mich als Laie nicht möglich war. Ich klebte diesen mit Tesa PowerStrips an. Mehrere Monate dauerte es bis er jetzt nicht mehr zu gebrauchen ist (total defekt). Die Electrolux verlangt für eine Montage auf jeden Fall eine Anfahrtsgebühr in Höhe von CHF 84.- obwohl ich nur eine Montage möchte, wenn der Monteur sowieso in unserem Dorf ist. Die IKEA wiederum sagt, ich hätte den ganzen Kühlschrank innert 90 Tagen zurück geben müssen. Jetzt wäre nur noch eine kostenaufwändige Montage einer Abdeckplatte möglich. Bin sehr enttäuscht von beiden Firmen. 


 

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Electrolux AG 04.03.2016

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