Auskunfstverweigerung über meine angeblich ungute Bonität

Christa Stierli-Bachmann Weltbild Verlag GmbH 03.10.2023 Signaler Plainte signalée

Seit Jahrzehnten bin ich Kundin bei Weltbildverlag AG. Seit 2 Monaten verweigert mir Weltbild plötzlich die Bestellung auf Rechnung. Auf meine Mail wurde gar nicht geantwortet. Am Telefon hatte ich einen etwas unhöflichen und kurz angebundenen Mitarbeiter der mir zu verstehen gab, meine Bonität sei nicht gut. Warum dass das so ist, konnte er mir nicht erklären. Irgendetwas ist bei denen  im System schiefgelaufen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich finde es beschämend wie diese Firma mit so guten Kunden wie mir umspringt. Und wohlverstanden, meine Bonität ist gut, habe mit niemandem sonst solche Probleme. 

  • Explications
  • Autre Wiederherstellung meiner Bonität!!

Weltbild Verlag GmbH 18.10.2023

Guten Morgen Frau Stierli


Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, benötigen wir Ihre genaue Adresse.


Besten Dank für Ihre Rückmeldung.


Freundliche Grüsse


Weltbild Verlag GmbH


S. von Felten


 

Seit ca 30 Jahren bin ich/war ich Ihre treue Kundin. Und Sie haben nicht mal meine Adresse zur Hand verschweige denn können mich nicht mal unter meiner Email finden??? Kein Kommentar, aber alles klar wie das anscheinend bei Weltbild neuerdings läuft!!