Auskunfstverweigerung über meine angeblich ungute Bonität
La plainte
Seit Jahrzehnten bin ich Kundin bei Weltbildverlag AG. Seit 2 Monaten verweigert mir Weltbild plötzlich die Bestellung auf Rechnung. Auf meine Mail wurde gar nicht geantwortet. Am Telefon hatte ich einen etwas unhöflichen und kurz angebundenen Mitarbeiter der mir zu verstehen gab, meine Bonität sei nicht gut. Warum dass das so ist, konnte er mir nicht erklären. Irgendetwas ist bei denen im System schiefgelaufen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich finde es beschämend wie diese Firma mit so guten Kunden wie mir umspringt. Und wohlverstanden, meine Bonität ist gut, habe mit niemandem sonst solche Probleme.
Les attentes
- Explications
- Autre Wiederherstellung meiner Bonität!!
La réponse
Weltbild Verlag GmbH 18.10.2023
Guten Morgen Frau Stierli
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, benötigen wir Ihre genaue Adresse.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
Weltbild Verlag GmbH
S. von Felten