Rücksendung Galaxus
La plainte
Vor Wochen eine Rücksendung eines Artikels über das interne Tool erstellt und ausgeführt. Vorgängig geklärt ob möglich und wie. Danach Wochen keine Rückmeldung. Dann auf einmal eine Mahnung im Postfach. Darauf wieder über Wochen (ja richtig gelesen Wochen!) Schriftverkehr, häufig ohne selbstständige Antwort seitens Galaxus. Dank digitaler Abläufe stets dieselbe „Deppenantwort“ dass intern und extern alles in Klärung…
Fühle mich nur ganz leicht im Regen stehen gelassen. Als Konsequenz die Bestellungen der Firma mal auf andere Lieferanten geschlüsselt. Bin gespannt wieviele Stunden ich noch investieren muss für einen Fehler des Lieferanten!
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Gutschein als Aufwands- und Ärgerntschädigung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.