Bruchlieferung - Bestellung per Online-Shop

Elisabeth Roth MIGROS 03.10.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Leider habe ich immer noch keine Rückerstattung oder eine Antwort auf Ihre Bruchlieferung erhalten. 


Wann erhalte ich diesen Betrag? Kann ich die Bruchlieferung auch in der Filiale ersetzen lassen?


 


Meine E-Mail-Nachricht vom 14.09.2023 an Sie:


Ich habe alles nun einigermassen sauber und kann Ihnen nun die defekten Artikel in der Kiste benennen:


 


1 x Alnatura Rote Kidney Bohnen Bio  #10078672
1 x Migros Bio Salsa scharf #6528727


Durchnässt:


2 x aha! Streuwürze #228830


Rest ist verschmutzt und versplittert durch die defekten Gläser:

siehe Bild


Ich bitte um Ersatz oder Gutschein als Zahlungskarte. Danke!


 


 Freundliche Grüsse


 

  • Remboursement CHF 4.40.-
  • Excuses

MIGROS 06.10.2023

uten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Ich bekam eine Gutschrift, die ich nur einlösen kann, wenn ich wieder bei LeShop bestelle