Bruchlieferung - Bestellung per Online-Shop
La plainte
Guten Tag
Leider habe ich immer noch keine Rückerstattung oder eine Antwort auf Ihre Bruchlieferung erhalten.
Wann erhalte ich diesen Betrag? Kann ich die Bruchlieferung auch in der Filiale ersetzen lassen?
Meine E-Mail-Nachricht vom 14.09.2023 an Sie:
Ich habe alles nun einigermassen sauber und kann Ihnen nun die defekten Artikel in der Kiste benennen:
1 x Alnatura Rote Kidney Bohnen Bio #10078672
1 x Migros Bio Salsa scharf #6528727
Durchnässt:
2 x aha! Streuwürze #228830
Rest ist verschmutzt und versplittert durch die defekten Gläser:
siehe Bild
Ich bitte um Ersatz oder Gutschein als Zahlungskarte. Danke!
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Remboursement CHF 4.40.-
- Excuses
La réponse
MIGROS 06.10.2023
uten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline