TWINT funktioniert an Migros Kasse nicht!

Peter MIGROS 05.10.2023 Signaler Plainte signalée

In Männedorf wollte ich am 3.10.2023 einen Einkauf ausnahmsweise mit TWINT zahlen, weil ich nur das Handy dabei hatte.


TWINT funktionierte nicht, weil es an der Migros Kasse keine Mobilen Daten hat, mein Mobilfunkanbeter Sunrise also kein Signal bis zur Migros Kasse abgibt. 


Ich stand da an der Kasse, wollte bezahlen. Als es nicht funktionierte, sagte die Kassierin, ich solle mich im Migros WLAN einloggen. Das versuchte ich - doch wegen fehlendem Mobilnetz ist die Anmeldung ans Migros WLAN ausgeschlossen! Entweder empfing mein Handy das WLAN Signal der Migros - ODER gegen draussen das Sunrise Mobilfunknetz. BEIDES gleichzeitig, um mich im Migros WLAN zu registrieren - gab es nirgendwo in der Migros Männedorf! Insgesamt versuchte ich über 30 Minutan lang, irgendwie eine Zahlung mit TWINT auszulösen - hoffnungslos ohne Mobile Daten oder Zugang ins Migros WLAN!


Das Bezahlen mit TWINT muss mittels ausreichend starken "Mobilen Daten" jedes CH-Mobilfunkanbieters bei jeder Migros Kasse einwandfrei funktionieren!  Oder ist des Migros lieber, Kunden an der Kasse hängen zu lassen, obschon sie zahlen wollen?


 

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  • Autre Das Bezahlen mit TWINT muss mittels ausreichend starken

MIGROS 06.10.2023

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MIGROS 06.10.2023

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Die Migros hat scheinbar etwas zu verstecken, sonst könnte sie ja bedenkenfrei auf der Reklamation.ch Plattform ihre Antwort öffentlich machen. Zudem erwartet Migros von mir, dass ich die ganze Reklamation nochmals auf ihrer Kontaktseite erfasse und sende... Das ist echt mühsam.