Smart Card für Zweitgerät für E-Banking
La plainte
Am 30.September 2023 ist bei meinem Zweitgerät für E-Banking die Smart Card ausgestiegen. Am Montag habe ich auf die Hotline der Migros Bank angerufen und eine neue Smart Card bestellt. Man hat mir versichert ich erhalte diese innert 3 Arbeitstage. Am Mittwoch hatte ich immer noch keine Smart Card worauf ich wieder angerufen habe und mir versichert wurde die Smart Card sei Bestellt und ich erhalte diese bald. Am Donnersteg wieder angerufen und ich wurde auf Freitag vertröstet. Am Freitag kam wieder keine Smart Card und ich habe am Freitag wieder angerufen. Jetzt wurde ich auf nächste Woche vertröstet. Ich erlaube mir zu sagen, dass das eine ganz schlechte Kundenbetreuung ist.
Les attentes
- Explications
- Autre Erklärung
La réponse
Migros Bank 09.10.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank