Yallo Katastrophal!!
La plainte
Ich bin Neukunde bei Yallo. Seit da funktioniert mein Mail-Account nicht mehr. In mein Yallo-Konto komme ich nicht, gibt immer Fehlermeldung. Dann kostet ein Anruf chf 1.50 ohne dass meine Probleme gelöst wurden.
ich habe gleich wieder gekündigt. Trotz ihrer Versprechungen ‚keine Abo-Verpflichtung’ dauert es zwei Monate bis ich wechseln kann.
14 Tage YALLO Erfahrung….NIE WIEDER
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Yallo will mein Problem klären. Bis jetzt geht aber das Login in mein Kundenkonto von Yallo über mein iPhone noch immer nicht. Könnte aber sofort kündigen wenn ich das möchte. Dazu muss ich aber wieder in ein Mibilezone laden um das neue Sunrise-Abo schneller zu starten. Hoffe nun, ich habe dann mit Sunrise nicht noch mehr Probleme als mit Yallo!! Man hört ja auch hier viel Negatives! Wenigstens wurde seitens Yallo geantwortet!