Auskunftdienst für 1.--
La plainte
Meiner privaten Prepaid Karte werden seit September für Telefondienste die mit 1.-- taxiert werden müssten jedes Mal 15.-- abezogen, das bereits 4 Mal. Es ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich schon wieder die Karte aufladen musste. Normalerweise lade ich die Karte 1 Mal im Jahr mit 50.--, das reicht vollends. Und jetzt werden für diesen Dienst 15.--. Dieses Handy wird quasi fast nie gebraucht, ausser ich teile jemandem mit wo ich den Schlüssel hinlegen soll. Das hat aber weder mit einem Geschäft was zu tun noch mit sonst einem Gewerbe, das ist ganz alleine mein Privater Anschluss. Das Abo habe ich bei Aldi Mobile doch die gehören ja zu Sunrise
Les attentes
- Remboursement CHF 56.-
La réponse
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e. m. 17.10.2023
Mann, das habe ich selber schon gemacht. Was denken Sie denn, alt und blöd oder was. Anscheinden war so ein Premium SMS Dienst geordert worden. Nicht von mir auf jeden Fall. Ich benutze doch keine Prepaid Karten und werfe für so überteuerte Dienste meine Kohle raus. Werden ab sofort blockiert.
Danke aber für die Rückanwort. Gerne hätte ich dennoch die viel zuviel bezahlten 56 Fr.
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e. m. 19.10.2023
076 604 88 01 ist meine Prepaid Nummer
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