Globi Bettwäsche

Eva Eveline Orell Füssli Thalia AG 16.10.2023 Signaler Plainte signalée

Am 10.7.2023 bestellte ich Online die Globi-Bettwäsche für meinen 5-jährigen Enkel. Weil er im Sommer ohne Duvet schlief, wurde es erst jetzt benützt. Nach der ersten Wäsche bei 40 Grad (laut Etikette 60 Grad möglich) stellte sich heraus, dass der Anzug ganz schlecht genäht ist und sich die Naht beim Reissverschluss zur Hälfte gelöst hatte.


Ich habe deswegen heute den Kundendienst angerufen und die Auskunft erhalten, dass man da nichts machen könne. Rücksendungen seien nur während 14 Tagen möglich.


Ich finde das absolut nicht in Ordnung, da sich der Defekt erst nach Gebrauch herausstellte.


Das ist sehr negative PR für Ihr Unternehmen und im Umgang mit langjährigen Kunden absolut unangemessen.


Ich warte gespannt auf eine Antwort von Ihrer Seite.

  • Echange
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.