Termineinhaltung
La plainte
Auftragsnummer: 369681
Nach zweimaliger Nichteinhaltung eines Termins (12. September) und (17. Oktober) wird erwartet:
1. eine angemessene Entschuldigung der Firma,
2. die Vereinbarung eines Termins und anschliessende Einhaltung!
Les attentes
- Excuses
- Autre Einhaltung des Termins
La réponse
Schenker Storen AG 18.10.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind und der Termin zweimal nicht eingehalten werden konnte. Uns ist es wichtig, den Service laufend zu verbessern und sind sehr dankbar um Rückmeldung.
Wir nehmen Ihren Fall auf und prüfen mit der zuständigen Abteilung, was genau vorgefallen ist. Sie werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren um einen neuen, verbindliche Termin vereinbaren.
Wie bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände.
Freundliche Grüsse, Ihr Schenker Storen Team
Schenker Storen AG 18.10.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind und der Termin zweimal nicht eingehalten werden konnte. Uns ist es wichtig, den Service laufend zu verbessern und sind sehr dankbar um Rückmeldung.
Wir nehmen Ihren Fall auf und prüfen mit der zuständigen Abteilung, was genau vorgefallen ist. Sie werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren um einen neuen, verbindliche Termin vereinbaren.
Wie bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände.
Freundliche Grüsse, Ihr Schenker Storen Team