Termineinhaltung

Johannes Schenker Storen AG 18.10.2023 Signaler Plainte signalée

Auftragsnummer: 369681


Nach zweimaliger Nichteinhaltung eines Termins (12. September) und (17. Oktober) wird erwartet:



1. eine angemessene Entschuldigung der Firma,



2. die Vereinbarung eines Termins und anschliessende Einhaltung!

  • Excuses
  • Autre Einhaltung des Termins

Schenker Storen AG 18.10.2023

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind und der Termin zweimal nicht eingehalten werden konnte. Uns ist es wichtig, den Service laufend zu verbessern und sind sehr dankbar um Rückmeldung. 


Wir nehmen Ihren Fall auf und prüfen mit der zuständigen Abteilung, was genau vorgefallen ist. Sie werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren um einen neuen, verbindliche Termin vereinbaren. 


Wie bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände. 


Freundliche Grüsse, Ihr Schenker Storen Team

Schenker Storen AG 18.10.2023

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind und der Termin zweimal nicht eingehalten werden konnte. Uns ist es wichtig, den Service laufend zu verbessern und sind sehr dankbar um Rückmeldung. 


Wir nehmen Ihren Fall auf und prüfen mit der zuständigen Abteilung, was genau vorgefallen ist. Sie werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren um einen neuen, verbindliche Termin vereinbaren. 


Wie bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände. 


Freundliche Grüsse, Ihr Schenker Storen Team

Die verantwortliche Stelle hat den Fehler eingesehen und gleichentags die ausstehenden Arbeiten noch erledigen können. Herzlichen Dank!