Mehrfachberechnung travel unlimited US und Canada / Fehlerhafte Software
La plainte
Es gibt keine Gutschrift des Fehlbertrags trotz mündlicher und schriftlicher Zusicherung.
Dieser Reklamation gingen einige Telefonate mit verschiedenen Kollegen voraus. Die letzten
Gespräche führte ich während meines USA-Aufenthaltes. Zuerst war kein Produkt gebucht, was mein
Anlass zur Beschwerde war, zuletzt dann drei Abonnements, und zwei die schon pro rata temporis
abgerechnet waren.
Meine ursprüngliche erste, telefonische Bestellung war ein
Travel Unlimited US und Canada für 30 Tage zu Preis von CHF 35,--
So wurde es mir von damals auch mündlich vom Mitarbeitenden
des Call-Centers bestätigt.
Dem folgten mehrere Telefonate mit unterschiedlichen Mitarbeitenden, die
mir allesamt versicherten, dass alles gut sei.
Nachdem ich in den USA war und ich immer noch keine Lösung
hatte, setzte sich wenigstens ein Mitarbeiter für mich ein und
sendete mir eine versöhnliche Mail mit der Zusage, dass die überflüssigen
Berechnungen gutgeschrieben würden. Das ist bis heute nicht geschehen
Und es liegen immer noch zwei Abonnements zur Zahlung im Cockpit vor.
Resümee:
Ich bestellte eine fehlerhafte Software auf Anraten eines schlecht geschulten
Mitarbeiters, die dann überflüssigerweise dann auch noch mehrfach von verschiedenen
Mitarbeitern eingebucht und später fakturiert wurde, und dann, obwohl versprochen, nicht gutgeschrieben
wurde.Die IT scheint offenbar auch keinen Piket-Dienst zu haben, denn Anfragen am Wochenende können
nicht bearbeitet werden.
Die Verärgerung vieler Kunden, die in der letzten Ktipp angesprochen wurden, kann ich verstehen und
zähle mich nun auch zu den Opfern dieser Organisation.
Ich erwarte nun eine umgehende Lösung der Angelegenheit..
Les attentes
- Remboursement CHF 53.16.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Michael Weinberg 18.10.2023
Nur Datenweitergabe auf Nachfrage.
Les attentes
- Remboursement CHF 53.76.-
- Excuses
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Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.