Roamingkosten Kundennummer 0351017557

Peter Sunrise 18.10.2023 Signaler Plainte signalée

Am 27.9.2023 um 17.20 Uhr informierte mich Sunrise in den Ferien in Italien, dass mein mobiles Internet-Roaming Travel data aufgebraucht sei. Innerhalb einer Minute (!) bestellte ich ein neues Paket, das mir umgehend bestätigt wurde. Ab 17.21 Uhr war auf der Rechnung vermerkt, dass meine Internet-Kosten inbegriffen seien.


Hingegen wurden mir für die Minute zwischen 17.20 Uhr und 17.21 Uhr Kosten von Fr. 49.90 verrechnet. Für eine Minute also gleich viel wie für ein ganzes Datenpaket!


Auf meine telefonische Reklamation hin zeigte die Kundendienst-Mitarbeiterin viel Verständnis. Sie müsse das aber trotzdem noch den „Experten“ unterbreiten. Später rief sie zurück, die „Experten“ würden einer Rückerstattung leider nicht zustimmen.


Ich bin seit ewigen Zeiten Sunrise-Kunde, auch für Internet/TV/Festnetz/my Sports. Aber so ein Erlebnis lässt einen wirklich zweifeln!


 


x

  • Remboursement CHF 49.90.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Peter 18.10.2023

Die Kundenummer habe ich im Titel meiner Reklamation angegeben.

Telefonnummer: 076 365 47 48.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Einwandfreie Reklamationsbehandlung. So müsste man es schon beim ersten Kundenkontakt machen - auch ohne Reklamation.ch!