Mangelende Internetleistung - Ausfall Telefon und Fernseher
La plainte
Ich habe bei der Cablecom Sunrise ein Abo über 10 GB pro Sekunde. Die von Cablecom Sunrise erbrachte Leistung beträgt gleich mal 18.0 bzw. 15.1 MB pro Sekunde. (Im intern Netzwerk beträgt die Datenleistung 720 MB/s was mit Powerlines von Devolo gemacht wird).. Die Datenverbindung ist so schlecht, dass sogar der Fernseher flackert. Cabelcom / Sunrise erfüllt also die Auflagen zum Fernseher zu 0 % und beim Internet gerade zu 0.18 %. Eigentlich hätte ich Lust auch nur 0.18 % der Rechnung zu bezahlen. Letzten Monat viel das Internet / Telefon für 3 Tage aus und ich erhielt nicht mal eine Entschuldigung. NACH 45 MINUTEN WARTEZEIT AUF DER TELEFONLEITUNG HABE ICH AUFGELEGT WOBEI ICH NINDESTENS 3 X PROBIERT HABE. Zusammenfassend kann festgestellt werden: Es gibt nach meiner Erfahrung habe ich in den letzten 15 Jahren keine Firma gefunden mir schlechterem Service als die Sunrise Cabelcom. Den Service den sie bieten ist eigentlich gar keiner bzw. nicht existent.
Les attentes
- Explications
- Autre Leistung gemäss Angebot
La réponse
Réponses cachées
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