microspot / interdiscount lässt Kunden im Stich... Reparatur zum 3. x Mal (HP Envi), Reparatur durch Computacenter
La plainte
1. Neuen HP Envi "All in One" für 2`300.- Fr gekauft => hatte Schaden am Sound und wurde retourniert
2. Reparierten PC erhalten, welcher nicht fachmännisch verpackt wurde (Bruch an der linken Seite "Monitor und Gehäuse") => retourniert zum zweiten Mal.
3. Zum zweiten Mal den reprierten PC erhalten, Reparatur wurde gemacht auf der linken Seite aber neuer Schaden an der rechten Seite entstanden. Monitor gebrochen.
4. Zum dritten Mal retourniert an interdiscount (da es ja microspot nicht mehr gibt).
Ich bin sehr enttäuscht über den Service... man wird als Kunde nur vertröstet aber passiert nichts.
Jetzt bin ich bereits über 1/2 Jahr ohne PC.
Ich hoffe, durch die Übernahme von interdiscount wird sich da etwas verbessern.
Les attentes
- Remboursement CHF 2400.-
- Echange
- Autre oder ganzer PC
La réponse
Interdiscount 23.10.2023
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Reparaturservice nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihre Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter werden Ihren Fall überprüfen und direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Contact Center
Interdiscount