Kündigung GA SBB
La plainte
Liebe SBB
Leider können wir auf swisspass kein Konto eröffnen und auch mit unserer Kundennummer das wohl bestehende Konto nicht zurücksetzen. Im Chat von sbb.ch ist der Roboter dran - der benötigt noch etwas Hilfe, aber geholfen hat es nicht. Ich sehe nicht ein, wieso wir bei den teuren ÖV Preisen (wir künden das GA weil es einfach zu teuer wird) noch Gebühren für Telefonie bezahlen sollen - und 0901 Nummern sind bei uns gesperrt.
Wie also kann das GA termingerecht gekündet werden? Freundlicherweise schicken sie ja Briefe mit der automatischen Verlängerung zum höheren Preis wenn nicht gekündigt wird - aber ein Rückantwort Couvert ist nicht dabei und unser Bahnhof wurde leider schon lange platt gemacht… das zum Kundenservice.
Ich erwarte:
Einfach einen Anruf damit ich das GA künden kann und mir das ein SBB Mitarbeitender bestätigt. Eingentlich machbar finde ich.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Autre Das GA nach Ablauf kostenfrei annullieren
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.