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La plainte
Guten Tag Sunrise
Seit knapp einem Jahr habe ich das Mobile XL mit dem SmartUpgrade abgeschlossen und nutzte das 50% Angebot für alle weiteren Mobile Abos in einem Haushalt. Der Haushalt hat sich mittlerweile aufgelöst und ich wollte einen Halterwechsel vornehmen. In der Kundenhotline wurde ich in den Sunrise Store vertröstet, der wiederum hat mich an die Kundenhotline weitergeleitet sodass mich jener zur Sunrise App oder einem Store weitergeleitet hat. Keines dieser drei hat je funktioniert. Einmal war der Grund, dass die Rechnung noch nicht bezahlt war, plötzlich war es die IT und schlussendlich lag es doch an dem Kleingedruckten, dass das Smart Upgrade nicht auf mich übertragen werden kann, was mir nicht einleuchtet, solange jemand die Verantwortung übernimmt das Handy am Ende der Vertragslaufzeit zurück zu geben. Egal welcher Name im Vertrag steht. Ich wurde gebeten, das Handy aus dem Vertrag zu kaufen, sodass der Halterwechsel vorgenommen werden kann. Das alles hat mich ca. 7 Wochen und 12 telefonate (+ Sunrise Store & App) gekostet. Das Personal hört einem nicht zu, fragt bei unklarheiten nicht nach & tätigt Kündigungen die ich garnicht beauftragt habe. Alles in allem sehr mühsam, nerven- & zeitraubend. Sobald die Laufzeit des Abos um ist: nie wieder Sunrise.
Les attentes
- Excuses
- Autre Rückerstattung, Angebot
La réponse
Réponses cachées
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