0 von 10 Punkten beim Kundendienst!
La plainte
Ich habe seit dem 09.10.2023, 4 Telefonate geführt und zusammen sicher 2.5 Stunden am Telefon gehangen. Ich habe permanent das gleiche weiderholt erzählen müssen und Mitarbeiter haben weiderholt Versprechungen gemacht, die nie gehalten wurden.
Ich versuche verzweifelt, die Leistung die mir zusteht zu erhalten. Beim Mitbewerber beziehe ich diese bereits, sie ist also technisch möglich. Hier widerspricht Sunrise weiderholt und sagt es ginge technisch nicht. Das ist Falsch. Die erste Kollegin wollte Abklärungen machen und mir eine Rückmeldung geben. Diese Rückmeldung hat nicht funktioniert. Dann habe ich wieder anrufen müssen und der Kollege hat mir dann eine Lösung versichert, welche auch nie eingetreten ist. Ich habe dann um einen Rückruf gegeben, der ist nie eingegangen. Auch die Kollegin vor der Reklamationsabteilung, welche einen Tag darauf anrufen wollte hat nie weder angerufen.
Jetzt einmal ernsthaft.... meint ihr so macht man Geschäfte? Nichts weiter als leere Versprechungen, dem Kunden nicht glauben, obwohl er Fakten und Beweise liefert? Ich kann absolut nicht verstehen wie diese Firma noch bestehen kann, wenn alleine ich als Kunde wo viele schlechte Erfahrungen mache und das nur bei der Aktivierung einer einzigen Leistung!
Ruft mich umgehend zurück und löst das Problem, welches anscheinend nur bei Sunrise besteht. Swisscom hat mir heute bestätigt, dass die Leitung (Glasfaser) vorhanden und für alle zugänglich ist. Ich habe die OTO Dosen Nummer und ich kann euch anhand der Leistungsmessung beweisen, dass ich über Glasfaser meine Leistung beziehe.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
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