Pöstler läutete nicht
La plainte
Guten Tag
Ich hatte gestern ein Packet eines Kunden erwartet, war wie eigentlich üblich zuhause (da Selbstständig). Leider hat der/die Pöstler*in nicht geläutet, sondern nur den Zettel für die Abholung in den Briefkasten gelegt. Das ist für mich doch recht ärgerlich: das Packet kann man erst am nächsten Tag abholen (ich verliere für den Kunden einen Tag), mal abgesehen davon, dass ich extra zur Abholstation fahren muss, was mich wiederum Zeit kostet.
Les attentes
- Excuses
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.10.2023
Guten Tag,
Besten Dank für Ihre Mitteilung.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern, dass bei einer Sendung gegen Unterschrift nicht bei Ihnen geklingelt wird.
Gerne haben wir Ihre Meldung direkt an die Zustellbasis weitergeleitet. Damit Sie und Ihre Kunden die Sendung rechtzeitig erhalten, haben wir die zuständigen Postboten informiert und darauf sensibilisiert.
Wir bitten Sie höflich um Entschuldigung.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG