Neue Coop Finance + Karte
La plainte
Nach 6 Anrufen auf die Hotline der Coop Finance + konnte ich am Samstag 28. Oktober 2023 die virtuelle Coop Finance + Karte
verifizieren. Darauf gingen meine Frau und ich einkaufen. Am Self Checkout wollte ich mit der virtuellen Karte bezahlen, aber es funktionierte nicht. Darauf haben wir die Person der Kassenaufsicht um Hilfe gebeten. Diese Person kannte die Karte nicht. Da habe ich ihn auf den Werbeflyer der am Kartengerät angebracht war aufmerksam gemacht. Daraufhin hat er seine Kollegin um Hilfe gebeten. Leider wusste sie auch nicht Bescheid. Notgedrungen habe ich bar bezahlt und ehrlich gesagt, ich weiss immer noch nicht, wie ich mit dieser Karte bezahlen kann! Schade wenn man als Firma so viel Geld für die Bewerbung ausgibt, aber vergisst das eigene Personal zu Schulen. So kann ich die Karte gleich wieder kündigen.
Les attentes
- Autre Gutschrift der in der Werbung versprochenen 2 fachen Superpunkte
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.