Neue Coop Finance + Karte

Bruno COOP 02.11.2023 Signaler Plainte signalée

Nach 6 Anrufen auf die Hotline der  Coop Finance + konnte ich am Samstag 28. Oktober 2023 die virtuelle Coop Finance + Karte


verifizieren. Darauf gingen meine Frau und ich einkaufen. Am Self Checkout wollte ich mit der virtuellen Karte bezahlen, aber es funktionierte nicht. Darauf haben wir die Person der Kassenaufsicht um Hilfe gebeten. Diese Person kannte die Karte nicht. Da habe ich ihn auf den Werbeflyer der am Kartengerät angebracht war aufmerksam gemacht. Daraufhin hat er seine Kollegin um Hilfe gebeten. Leider wusste sie auch nicht Bescheid. Notgedrungen habe ich bar bezahlt und ehrlich gesagt, ich weiss immer noch nicht, wie ich mit dieser Karte bezahlen kann! Schade wenn man als Firma so viel Geld für die Bewerbung ausgibt, aber vergisst das eigene Personal zu Schulen. So kann ich die Karte gleich wieder kündigen.

  • Autre Gutschrift der in der Werbung versprochenen 2 fachen Superpunkte

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Nach langer Zeit meldete sich der Coop Kundendienst. Da musste ich mein Anliegen nochmals vorbringen. Danach verwies man mich auf den Supercard Kundendienst. Da musste ich mein Anliegen wieder neu vorbringen. Danach verwies man mich zum Coop Finance+ Kundendienst. Da musste ich wieder alles neu vorbringen. Alles sehr mühsam und unbefriedigend. Zuviele Kundendienste verderben den Brei. Darauf kann ich gerne verzichten!