Warte seit zwei Monaten auf erfüllung des Vertrages

Anonyme Sunrise 06.11.2023 Signaler Plainte signalée

Per 1. September habe ich ein von Swisscom zu Sunrise gewechselt, mit zwei Telefonnummern. Die zweite Telefonnummer funktioniert bis jetzt nicht Punkt ich habe circa alle 4 Tage angerufen und jedes Mal wurde mir versichert, dass das sofort gelöst wird. Das ist inakzeptabel. Es gibt keine Möglichkeit, den Sunrise-Service per E-Mail zu kontaktieren. Ich bin langsam sauer und sehr enttäuscht von diesem Service. 


 Technische Anfrage: Erstellungsdatum: 8. September 2023, Fallnummer: C52681207, Letztes Update: 2023-10-28, 16:24


Etwas Gutes gibt es auch zu berichten: Die Wartezeit am Telefon ist relativ kurz und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Eine Gutschrift hat man mir auch schon gemacht, das nützt mir aber nichts ich benötige die zweiten Nummer. 
 
 

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