Keine Unterstützung bei Internet-/TV-Problemen (Bild stockt laufend)
La plainte
Wir haben neu Internet und TV von yallo aktiviert und installiert. Nach ca. 2 Wochen begannen dann die Probleme. Plötzlich stockte das Bild beim yallo-TV und nach einiger Zeit ging es weiter. Leider trat dieser Fehler immer öfters auf. Wir haben dann die Hotline kontaktiert via Chat-Funktion und Telefon. Dort wurde uns immer wieder versprochen, dass sich ein Mitarbeiter des technischen Dienstes (technischer Support) melden würde. Ein andermal wurde dann versichert, dass der Anschluss in den nächsten 2 Tagen überprüft wird und je nachdem der Router oder die TV-Box ausgewechselt wird. Auf diese Ueberprüfung und Meldung über den Ausgang der allfälligen Ueberprüfung warten wir immer noch, auch hat sich nie ein Techniker gemeldet.
Les attentes
- Autre Unterstützung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 07.02.2024
Der Techniker kam und hat das Problem temporär gelöst, doch seit ein paar Tagen tritt es wieder auf und ist gefühlt noch stärker als zuvor. Es wieder laufend Aussetzer und so kann man nicht TV schauen, da man den Gesprächen nicht folgen kann.