unerwünschte Werbeflut im Briefkasten, obwohl Online-Kunde

Bruno Weltbild Verlag GmbH 06.11.2023 Signaler Plainte signalée

Ich habe online, via Webshop Weltbild.ch in Vergangenheit einige Sachen bestellt. Seit dann werde ich geflutet mit Papierkatalogen, die ich nicht möchte. Habe Weltbild bereits zwei Mal geschrieben, dass ich papierlos, digital einkaufe und die Kataloge niemals anschaue und diese direkt in meinem Altapapier landen. Ich habe Weltbild zwei Mal dringend gebeten, den Versand von Werbematerial aus Papier an mich zu stoppen und mich von deren Mailing-Liste zu entfernen. Beide Male keine Reaktion erhalten auf meine Mails und sattdessen bereits ein drittes Mal hinereinander einen Papierkatalog von Weltbild im Briefkasten gehabt. Vollkommen ärgerlich. Meine Kunden-Nr. bei Welbdild: 530972582, 59578767

  • Autre unerwünschte Werbeflut im Briefkasten, obwohl Online-Kunde

Weltbild Verlag GmbH 07.11.2023

Guten Tag


vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben jegliche Werbung an Sie eingestellt. Der Katalog kann noch 1-2 mal eintreffen, da die Adress-Selektion im Voraus gemacht wird.


Besten Dank für Ihr Verständnis.


freundliche Grüsse


Weltbild Verlag GmbH


Kundendienst

Leider wieder einmal typisch: ein weiteres Unternehmen, dass nicht auf Anliegen von Kunden reagiert, bzw. erst dann, wenn sich eine Institution wie K-Tipp einschaltet.