Fehlende Informationen der Zustellung,und zweit Zustellung
La plainte
Am 1. November versuchte die DHL eine Bestellung zuzustellen ohne das ich vorher etwas gewusst habe das es eine Zustellung geben wird, aber ich hatte es erst einen Tag später bemerkt als einen Zettel im Briefkasten wahr und aber am Mittwoch 1.11.23 wahr den ganzen Nachmittag und Abend nichts drinnen, anscheinend hat der Kurier es in den Falschen Briefkasten geworfen, und das Packet wo zum zustellen wahr einfach an einen Abhol Punkt bei einer Migros Filiale in meiner Nähe abgegeben, und das Packet hat noch sein Gewicht, ich hatte anschliessend anhand der dem zustell Zettel,eine erneute Zustellung ausgemacht auf Montag 6.11.23 zwischen 8-13.00 und wahr die gesamte Zeit anwesend, aber es kam niemand vorbei. Als ich später die Telefonnummer anrief und mich beschwert hatte,und auch zurecht sehr sauer war auf die Fehlende Kundenfreundliche Dienstleistung von DHL, wollte der am Telefon mir sagen ich hätte nicht das Recht so zu reagieren. Das ist eine komplette Sauerei wenn ich für das neue Datum für eine erneute Zustellung von DHL überhaupt keine Informationen kriege und Antwort, und das ich auch nicht informiert werde das überhaupt bei der ersten Zustellung einen Kurier vorbei kommt. Sie bringen es scheinbar nicht in den Griff sofort zu handeln einem Kurier den Auftrag geben wenn dieser, die Sendung beim abholpunkt abholt und direkt beim Kunden zuzustellen, sondern erst einen Tag später. Aber unter dem Tag gibt es die Möglichkeiten bei den Kurier Fahrer von DHL das sie verschiedene Einkäufe erledigen anstatt ihre Aufgabe zu erledigen. Ich erwarte das meine Bestellung dringlichst zugestellt wird, und eine Erklärung und Entschuldigung. So was kann es nicht sein das man die Bestellung einfach an einem abhol Punkt abgibt.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Sofort ausführen der Zustellung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.