Führt der Anbieterwechsel von Salt zu Sunrise bei Sunrise zu einer Überforderung?
La plainte
Guten Tag
KDNR. 0000006146
Mir wurde schriftlich mitgeteilt und zugesagt, dass die SIM Karte für meinen neuen Handy Vertrag (Wechsel von Salt zu Sunrise) ab dem 01.11.2023 aufgeschaltet und aktiv sein werde.
Meinerseits habe ich alle Bedingngen (ausgefülltes Vollmachtsformular für die Mobilnummer-Portierung) erfüllt und auf mehreren
Kanälen Sunrise mehrmals zugestellt.
Trotz mehrmaligen Anrufen und Versprechungen beim Kontaktcenter, dass man die Aufschaltung sofort mache,
ist per heute 12.11.2023 nichts passiert und die SIM Karte ist nicht aktiv.
Es ist ein Trauerspiel ohne Ende und ich muss mich fragen ob da möglicherweise MA überfordert sind oder die Sache
nicht genügend ernst nehmen. Hauptsache ich kann dann für KEINE Dienstleistung die rmtl. Rechnung bezahlen.
Aktiver Kundensupport sieht definitiv anders aus.
Ich erwarte, dass nun ohne wenn und aber meine SIM-Karte umgehend aufgeschaltet und aktiviert wird.
Fruendliche Grüsse
Heiner B. Reale
Les attentes
- Autre Endlich die SIM Aufschaltung ausführen
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Heiner B. Reale 15.11.2023
Auf diesen sog. persönlichen Kontakt warte ich immer noch.
Heiner B. Reale 18.11.2023
Die Portierung hat stattgefunden. Infolge fehlender Netzabdekung konnte ich nicht telefonieren.
Kundendienst hat mir das bestätigt.
Warum wird das mir beim Gespräch mit dem Kundendienst so nicht mitgeteilt? Denn dann wäre diese
unsägliche Situation in der ich mich jetzt befinde, nicht eingetroffen.