Übertrag Email-Account von Swisscom / Benützung Webmail
La plainte
Ca. im Mai 2023 habe ich das Internet-Abo bei Swisscom gekündigt. Ich habe ein Bluewin-Email-Account. Im Zusammenhang mit der Kündigung dieses Internet-Abos musste ich mein Bluewin-Email-Account übertragen. Damit hat meine Odyssee begonnen: seither bin ich 4-5 Mal in Kontakt mit der Technik von Swisscom, weil mein Email-Account, den ich ich übertragen habe und für den ich Swisscom auch noch bezahle, regelmässig wieder ohne mein Zutun gelöscht wird. Wenn ich dann das irgendwann merke, erhalte ich ich keine Emails mehr. Nebst dieser Tatsache ist Weiteres schief "gelaufen". Damit ich mich nun bei der Swisscom bei bei der richtigen Stelle beschweren kann, wollte ich die internen Notizen zu meinem Fall bei der Technik anfordern. Ich wollte in meiner Beschwerde an die Swisscom mit diesen Notizen nachweisen, wie unglaublich die Tatsache war und wieviel mal ich mich immer wieder darum kümmern muss, dass mein Email-Account bei der Swisscom "läuft". Die Antwort der Hotline war, dass ich diese internen Notizen nicht bekommen könne. Ich habe jeweils meine X Telefon-Anrufe während mittlerweilen X Stunden nicht notiert, weil ich immer wieder darauf vertraut habe, dass es dann funktionniert, nachdem ich immer wieder Zeit mit der Hotline verbracht hatte. Leider nein. Gemäss meinem Rechtsverstädnis habe ich doch Anspruch darauf, den ganzen Notiz-Verlauf meines "Falls" zu erhalten, damit ich aufzeigen kann, wie unglaublich "mein Fall" ist.
Les attentes
- Explications
- Autre Herausgabe des Verlaufs der erfassten Notizen für meine technischen Probleme
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 19.11.2023
siehe mein Anliegen vom 12. November 2023
Les attentes
- Autre Herausgabe des Verlaufs der erfassten Notizen für meine technischen Probleme
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