Zwang zu unvorteilhaften Bedingungen für E-Banking
La plainte
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr ins E-Banking. Ohne Erklärung werden mir beim Einstieg neue Bedingungen für E-Banking vor die Nase gehalten. Und wenn ich die nicht akzeptiere, komme ich eben nicht weiter.
Diese Bedingungen sind katastrophal kundenUNfreundlich. Gefühlte 100 Mal lehnt die Bank jegliche Haftung ab, und gibt die Haftung dem Kunden. Könnten nicht kundenUNfreundlicher sein.
Ja, ich bin bereit, in einem normalen Rahmen meinen Teil zur Sicherheit beizutragen. Wobei auch ich nur ein Mensch bin. Aber ich erwarte von meiner Bank, dass sie für mich da ist, wenn etwas passiert.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Änderung der Bedingungen für E-Banking
La réponse
Migros Bank 13.11.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros Bank pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros Bank direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Kontaktformular: www.migrosbank.ch/kontakt
Telefonnummer 0848 443 300
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank