Unfair von Ticketmaster
La plainte
Am 11.11.2023 fand das Shirin David Konzert statt.Am Morgen diesen Tages bekam meine Tochter eine e-Mail das man sein Kundenkonto neu verifizieren muss.Das Problem war aber das man keine SMS mit dem neuen Code bekam für das neue einloggen und verifizieren .Gekommen ist die SMS erst am 12.12.2023 am Morgen.Also einen Tag zu Spät. Nach einer Reklamation heisst es das es an diesem Wochenende ein Technisches Problem gab, welches leider noch nicht gelöst ist.Vermutlich hat es hier noch mehrere Personen betroffen. Es wurde noch geschrieben dass man vor Ort ab Türöffnung sich an die Helpdesk hätte wenden sollen. Und wenn das nicht geklappt hätte wäre man 230km für nichts gefahren. Ist das die Helpdesk gemeint wo niemand ans Telefon ging.Eine Rückerstattung wäre deshalb nicht möglich gemäss Ticketmaster. Einfach Unfair von dieser Firma.
Les attentes
- Remboursement CHF 136.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.