Swisscom Abo Blue Mobile M

Beat Rudolf von Rohr Swisscom 15.11.2023 Signaler Plainte signalée

Mein Abo Blue Mobile M wurde mir als explizit UNLIMITIERT verkauft. ( Ist auch genau so in meinem My Swisscom-App ersichtlich!) Auf Sizilien musste ich aber für Fr.219.20 Datenpakete kaufen, um als Velofahrer  navigieren zu können. Zurück in der Schweiz musste ich erfahren, das unlimitiert eben doch nicht ganz ohne Limiten sei!?


Ist das redlich?

  • Remboursement CHF 219.20.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ich habe am 15.11.2023 betreffend Swisscom-Abo reklamiert. Gleichtags wurde mir -na da schau her- prompt wie folgt geantwortet: Guten Tag. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement Bis heute habe ich aber -wen wundert‘s- nichts mehr gehört. ☹️