Das Datum einer erwarteten Zustellung kann nicht angepasst werden, obwohl es versprochen wird
La plainte
Sie behaupten auf Ihrer Webseite, dass ich auch das Datum einer erwarteten Zustellung anpassen kann. Ich habe es für mehrere unterschiedliche Sendungen (zwei Einschreiben, zwei Pakete) versucht, aber es geht nicht.
Der versprochene Service wird in der Realität gar nicht angeboten.
Les attentes
- Autre Ein versprochener Service muss auch angeboten werden, nicht nur auf dem Papier
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 17.11.2023
Sehr geehrter Herr Lemberger
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass unser Service in diesem Fall nicht funktioniert hat.
Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir eine Abklärung für Sie starten können, bitten wir Sie uns die Sendungsnummer Ihres Paketes mitzuteilen. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per E-Mail auf [email protected] zukommen lassen.
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG