W-Lan- und Empfangsprobleme TV UPC/Sunrise - keine Unterstützung seitens UPC/Sunrise
La plainte
Nachdem wir seit mehreren Monaten Probleme mit unserem W-Lan- sowie Fernseh-Empfang haben und mehrmals mit UPC telefoniert, aber leider keine Lösung und schliesslich keine Unterstützung mehr erhalten haben, haben wir Mitte September einen eingeschriebenen Brief an den Rechnungssteller der UPC-Dienstleistungen (Sunrise) gesendet. Leider haben wir bis heute keine Antwort von Sunrise erhalten. Für die UPC-Produkte/Dienstleistungen, die wir Sunrise bezahlen, verlangen wir lediglich, dass wir diese auch tatsächlich gemäss ihren vertraglichen Versprechungen nutzen können. Wir bitten um eine rasche Kontaktaufnahme per Mail oder Brief, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für die Behebung der Empfangsprobleme finden können.
Les attentes
- Autre Problemlösung, damit die Produkte wie beworben (und durch uns bezahlt) beansprucht werden können
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.