unbefriedigender Service
La plainte
Am 04.10.2023 wurde das Bett, welches ich für meine Tochter bei ideal Möbel GmbH in Gachnang gekauft habe, durch Widmer Umzüge GmbH, an die Schaffhauserstrasse 91, 8152 Glattbrugg geliefert.
Nach der Lieferung hatte meine Tochter bemerkt, dass der Parkettboden im Schlafzimmer verkratzt ist. Leider hatten die Umzugsmänner die Wohnung bereits verlassen.
- 05.10.2023 habe ich ein Mail an [email protected] geschrieben, das Mail blieb bis heute unbeantwortet.
- 09.10.2023 habe ich an die Rufnummer 043 388 81 80 (ist auf der Homepage) angerufen, diese Rufnummer sei ungültig.
- 10.10.2023 habe ich auf die Telefonnummer 076 690 29 56(welche meine Tochter für die Terminbestätigung erhalten hat) eine Nachricht hinterlassen.
- 10.10.2023 Antwort von Lieferant (ev ist die Nummer von Herrn M., Name unter "Vertrauliche Informationen") er würde einen Termin senden.
- 12.10.2023 nochmals nachgefragt, ob ein Termin bekannt ist, bis heute keine Rückmeldung.
- 16.10.2023 eingeschriebener Brief, den meine Tochter an Widmer Umzüge GmbH, Herr M. mit der Frist der Schadensbehebung bis zum 10.11.2023, verschickt, bis heute keine Reaktion vom Lieferant.
Les attentes
- Autre Behebung des Schadens
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.