Rechnungsdatum

Georg Sunrise 11.03.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Sie datieren Ihre monatliche Rechnung jeweils auf den ersten Tag des Monats (z.B. auf den 01. März 2016). Wir erhalten sie aber in der Regel  z e h n  Tage später zugestellt (diesmal am 10. März). Wir finden diese systematische Verzögerung unstatthaft, da sie unsere Zahlungsfrist stark einschränkt. Wir erwarten, dass unsere Rechnung jeweils 2 Tage nach dem Rechnungsdatum bei uns eintrifft, und zwar per A-Post, belasten Sie doch die Papierrechnung jeweils mit einer Gebühr von 2 Franken (!). Es bestünde aber ajuch die Möglichkeit, dass Sie Ihr Rechnungsdatum auf den jeweils 8. Tag des Monats verlegen. Dies wäre ebenso kundenfreundlich.


Besten Dank für die Änderung Ihrer kundenunfreundlichen Praxis. .

  • Excuses
  • Explications

Sunrise 14.03.2016

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement