Kaltes Essen, Falsche Kreditkarten belastung

Anonyme MSC Kreuzfahrten AG 21.11.2023 Signaler Plainte signalée

Wir waren auf einer 10-tägigen Mittelmeerkreuzfahrt. Das essen war leider immer kalt, selbst wenn es direkt aus der Küche kamm war es kalt. Auch bei direkten reklamationen an Board wurden wir nicht ernst genommen. Mehrere Passagiere habe sich beschwerd, ohne Erfolg. 


Auf meiner Kreditkarte wurden 100. Fr. Belastet für welche ich gar keinen Beleg habe. 


Direkt nach der Kreuzfahrt ende September 2023 habe ich über das Kontaktformular versucht Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Auch nach einem telefonat wurde ich einfach vertröstet. Ich erwarte von der MSC eine Stellungsnahme wegen dem Essen und die Rückerstattung der 100 Fr. In Zukunft werden wir Redereien vom Ausland bevorzugen. Ich finde es sehr schade das ich mich auf eine Firma mit Hauptsitz in der Schweiz nicht verlassen kann.

  • Remboursement CHF 100.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.