Serviettenspender Chocolat
La plainte
Warum werden von Ihnen Serviettenspender mit den Migrosmarkenaufdruck verkauft aber die zugehörigen Servietten sind nicht im Sortiment erhältlich? So ist der Spender faktisch unbrauchbar? Also ich denke das sollte vorher durchdacht sein? Nun darf ich in den Grossmarkt fahren und passende Servietten suchen. Aber nicht alle Kunden haben diese Möglichkeit....
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
MIGROS 14.03.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline