Falsche Annahme bei Preisberechnung
La plainte
melectronics bewirbt das iPhone 13 (128GB) im Rahmen des Black Friday mit einem Rabatt von 25%. CHF 589.90 statt CHF 789.90.
Der Originalpreis bei Apple beträgt aber CHF 649.00 und nicht CHF 789.90. Die Migros schlägt also CHF 140.00 auf den Preis, bevor sie den Rabatt abzieht, wie ich nach dem Bestellen (leider) festgestellt habe.
Les attentes
- Remboursement CHF 100.-
- Explications
La réponse
MIGROS 29.11.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, uns unter der folgenden Adresse mit Ihrer Auftragsnummer zu kontaktieren: [email protected].
Gerne können Sie auch telefonisch Kontakt aufnehmen: 0848 151 151 (8 Rp./Min.).
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihr Migros Fachmarkt Team
Thomas Stalder 04.12.2023
Ich erwarte, dass das Migros-Marketing endlich mit diesen unwürdigen Spielchen aufhört, etwas künstlich zu verteuern, bevor es lauthals mit Prozenten angeboten wird. Dieser iPhone 13-Deal, bei dem der Originalpreis über 140.- über dem der Konkurrenz angesetzt wurde, ist einfach ein Skandal. "Bschiss!"
Ich erwarte auch mehr Transparenz bei der Deklaration, oder bei der Gewinnspanne (Bio-Produkte). Alle die Dinge, die der Migros zweifelsfrei bewiesen wurden und das Marketing mit blöden Floskeln abstreitet.
Sollte Migros nicht wieder kundennäher werden, dann werde ich und meine Familie die Migros künftig konsequent meiden (Ebenso Coop, die genau das gleiche tun). Den Genossenschaftsgedanken hat die jetzige Migros-Führung komplett schubladisiert. Ich beobachte das nun schon zu lange.
Die Migros ist das auch den Mitarbeitern an der Front schuldig, welche einen guten Job machen.
Les attentes
- Remboursement CHF 100.-
- Excuses
- Explications