Bestellung Mülltonne Jobgar
La plainte
Wir haben am 17.Jan.2023 bei e-Commerce Welt CH GmbH eine Mülltonne Jobgar bestellt und diese direkt auch bezahlt mit TWINT. Die Lieferung wurde innert 5-10 Tagen versprochen. Nach längerer nicht-Lieferung bekamen wir die Info "Ihre Bestellung verzögert sich".... warten, kann ja sein nach Corona und diversen Lieferengpässen.... Weitere Mails nach jeweiligem Nachfragen mit "Bitte haben Sie noch etwas Geduld"... Ebenfalls immer wieder Telefonanrufe unserseits-bei denen wir immer um Geduld gebeten wurden. Bis im August unsere Geduld am Ende war und wir per Telefon den Auftrag storniert haben. Dieser wurde umgehend auch als Mail an uns gesendet mit Vermerk "zurückerstattet".... Leider haben wir bis heute kein Geld zurückerstattet bekommen. Wir haben dann per Telefon wieder einige Male nachgefragt, auch gesagt dass wir zu Kassensturz gehen werden... die Person am Telefon hat nur gemeint, wir sollen doch nicht überreagieren, dies bringe selten etwas... Im Internet haben wir dann Bewertungen mit genau gleichen Geschichten von frustrierten Kunden gefunden, das ganze scheint irgendwie System zu haben und eine Strategie dieser Firma zu sein.
Les attentes
- Remboursement CHF 178.67.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.