E-Banking nicht brauchbar

Anonyme Migros Bank 27.11.2023 Signaler Plainte signalée

Guten Tag
Die einzige Möglichkeit die Bank zu kontaktieren ist via E-Banking. Leider war dies schon mit der "App" nicht möglich und nun wurde ich auf das "neue" E-Banking umgestellt wo ich mich mittels QR Code einloggen können sollte. Theorethisch. Dies ist jedoch auch nicht möglich weil jedesmal wenn man den "Button" Login, welcher schwer auffindbar ist drückt auf eine Fehlermeldung stösst. 

Es ist unglaublich das Migros es nicht fertig bringt ein funktionierendes E-Banking auf den Markt zu bringen. Die Hotline Anrufen ist ein unmögliches Unterfangen. Es sei denn man nimmt Ferien und hat Tagelang Zeit in einer Warteschlaufe festzusitzen. 
Ansonsten sind nur die unbrauchbaren FAQ's und x-unbrauchbare Anleitungsvideos, welche einem jedoch nicht weiterhelfen können wenn das Login zu 90% nicht funktioniert! 

Ich möchte konkret wissen wie das weiter geht? Ansonsten muss ich die Bank wechseln.


  • Autre Funktionierendes E-Banking / Kontaktmöglichkeiten

Migros Bank 27.11.2023

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