Rückerstattung Nalda.ch

Simon Nalda AG 28.11.2023 Signaler Plainte signalée

Bestellung #65153 auf Nalda.ch


Von zwei Büchern ist ein Buch angekommen. Das zweite Buch wurde gemäss Sendungsnummer an irgendeine Person nach Deutschland geliefert.
Auf meine E-Mails vom 8.11 und 10.11 keine Reaktion von Nalda.ch (E-Mails unter Vertrauliche Infos). Warte nun auf die Rückerstattung vom Betrag 17.15 plus 3.95 Bearbeitungsgebühr. Hoffe, dass man die Rezension hier auf Reklamation.ch wenigstens liest und die Rückerstattung in die Wege leitet. Leider das erste und auch letzte mal, dass ich bei Nalda.ch bestellt habe.

  • Remboursement CHF 21.90.-

Nalda AG 15.12.2023

Guten Tag. Gemäss Mailverlauf wurden Ihre Anliegen jeweils umgehend bearbeitet. Ihre Bestellung wurde in Teillieferungen versendet unter den Sendungsnummern 993711429910442264 sowie CY101140545DE, wobei die Sendung CY101140545DE leider von DHL gemäss Sendungsverlauf nicht zugestellt werden konnte. Die Rückerstattung der fehlenden Auslieferung ist ebenfalls bereits erfolgt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen dürfen Sie sich gerne jederzeit erneut an [email protected] wenden. Ihr Nalda-Team

... Der ganze Ablauf Chronologisch Bestellung #65153 Von zwei Büchern ist ein Buch angekommen. Das zweite Buch wurde gemäss Sendungsnummer an irgendeine Person nach Deutschland geliefert. Auf meine E-Mails vom 8.11 und 10.11 keine Reaktion von Nalda.ch. Warte nun auf die Rückerstattung vom Betrag 17.15 plus 3.95 Bearbeitungsgebühr. Hoffe, dass man die Google Rezension wenigstens liest und die Rückerstattung in die Wege leitet. Leider das erste und auch letzte mal, dass ich bei Nalda.ch bestellt habe. Nachtrag 29.11: Auf Reklamation.ch wurde zusätzlich für Nalda ersichtlich der einseitige E-Mailverkehr hochgeladen. Auf Trustpilot wurde der Nachweis des Kaufes eingereicht. Bis jetzt leider noch nichts von Nalda.ch vernommen... Nachtrag 30.11: Eine Antwort auf mein E-Mail vom 10.11 von Nalda. Bitten um Geduld, müssen es mit dem Lieferanten (Lieferdienst?) klären. Ich solle doch die negative Bewertung löschen und erst danach eine Bewertung abgeben. Ich solle aber Nalda schon eine Chance geben. Was der Lieferant mit der Rückzahlung zu tun hat, geht aus dem Schreiben nicht hervor, wie lange ich noch warten muss auch nicht, eine Entschuldigung für die Umtriebe auch nicht... Von meiner Seite eine Frist der Rückzahlung bis 6.12 gesetzt. Nachtrag 1.12: Die Rückzahlung soll nun veranlasst worden sein. Die DHL bzw. der "Pöstler" hat die Adresse nicht gefunden und das Paket nach Deutschland zurück geliefert. Komisch nur, dass das Paket gemäss erhaltener Sendungsnummer nur in Deutschland unterwegs war und erfolgreich an ein Herrn W. zugestellt wurde. Nachtrag 1.12 Teil 2: Eine 1 Sterne Bewertung entspreche nicht dem Grossen Aufwand und Einsatz für mich als Kunde so Nalda. Beantwortung der E-Mails erst nach 20 Tagen und auf Grund der Google Bewertung hier? Auf die Arbeit der Lieferanten haben Sie keinen Einfluss. Wer hat den Lieferanten gewählt? Mein Aufwand als Kunde? Mails und Rezensionen schreiben, Kaufbeleg einreichen, um mein Geld bangen, geduldig sein, das ist als ganz normal? Nachtrag 5.12: Rückzahlung 17.15 erhalten. Bewertung auf Wunsch von Nalda so angepasst. Nachtrag 5.12 Teil 2: 1 Stern Bewertung sei nicht gerechtfertigt so der der Managing Director von Nalda, bat mich die Bewertung anzupassen oder zu löschen. Habe darum gebeten zu begründen warum eine Bewertung von 1 Stern zu wenig ist und die Möglichkeit geboten seine Rückmeldung hochzuladen. Antwort offen. Ich habe die Bewertung auf 2 Sterne korrigiert. Im Wissen, dass Nalda ein Jungunternehmen ist, dass sicherlich noch einiges optimieren muss. Fehler können passieren, dazu stehen und sich zu entschuldigen, dass hätte ich als Kunde