Bestellung nicht erhalten
La plainte
Ich habe am 25. September 2023 eine Mail von der DPD erhalten, dass mein Zara Paket geliefert wurde. Es war leider nicht auffindbar und ich gehe davon aus, dass es gestohlen wurde. Mit der DPD hatte ich am nächsten Tag bereits Kontakt. Sie schickten mir ein Beweisfoto, dass die Bestellung geliefert wurde und sagten mir, ich müsse mit ZARA Kontakt aufnehmen und das klären.
Ich hatte daraufhin mehrmals Kontakt mit verschiedenen ZARA Mitarbeiter*innen über den Hilfe-Chat auf ihrer Internetseite. Jedesmal wurde ich vertröstet mit "Ihr Anliegen wurde an die Fachstelle weitergeleitet. Sie werden per Mail kontaktiert.". Jemand sagte mir, es ginge 3 Tage. Eine andere Person 2 Wochen. Die nächste Person 3 Wochen und eine andere es könne bis zu 40 Tage dauern. Die Begründung war, es gehe so lange, weil sie noch auf die Antwort der DPD warten müssen. Das halte ich jedoch für eine Ausrede, denn die DPD hat mir schon innerhalb von einem halben Tag geantwortet. Die 40 Tage sind auch schon lange vorbei. Niemand vom Kundendienst hllft mir und eine Mail von der Fachstelle habe ich bis heute nicht erhalten.
Ich bin echt enttäuscht von ZARA und dem sehr schlechten Kundenservice. Ich möchte endlich mein Paket haben oder am liebstein mein Geld zurück.
Les attentes
- Remboursement CHF 290.20.-
- Explications
La réponse
Zara Suisse Sàrl 28.11.2023
Sehr geehrte Frau, für Anfragen wenden Sie sich bitte an [email protected]
Danke im Voraus
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