Artikel defekt wegen zu kleiner Kartonage und kein Kundensupport
La plainte
Nach Paketzustellung wird in der intakten und zu kleinen Kartonschachtel ein zurechtgebogener und in der Folge defekter Kunststoffartikel bei Ikea reklamiert ohne bisher eine Antwort erhalten zu haben.
Les attentes
- Echange
- Explications
La réponse
IKEA AG 14.12.2023
Hej,
Zunächst möchten wir uns für die späte Beantwortung Ihrer Beschwerde auf dieser Plattform und die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mail entschuldigen. Es versteht sich von selbst, dass der von Ihnen geschilderte Vorfall nicht der Qualität und dem Service entspricht, um die wir uns täglich bemühen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verweisen auf die kostenlose Nachlieferung, die die Sie am 5. Dezember erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Ihr IKEA Team