Kein Internet
La plainte
Vor über einer Woche habe ich der UPC gemeldet, dass die Giga Connect Box rot blinkt. Daraufhin kam am 22.11.23 ein Techniker einer Partner-Firma, der allerdings nach circa 30 Minuten wieder ging ohne etwas ausgetauscht oder ersetzt zu haben. Er versprach mir, eine Giga Connect Box zu bestellen, die ich in den nächsten Tagen erhalten sollte. Seit da warte und warte und warte ich. Ich habe diverse Male mit dem Kundendienst von UPC telefoniert. Einmal hiess es, das Gerät sei leider nicht ausgelöst worden, es werde jetzt geliefefert. Ein andermal hiess es, es liege an der Steckdose, die von der Swisscom betrieben werde, da könne man nichts machen. Ein weiteres Mal hiess es, das Paket sei nicht ausgeliefert worden, man löse es nocheinmal aus. Und seit neustem sagt UPC, es gäbe zur Zeit keine neuen Geräte! Kein Internet = kein Home-Office, kein TV, kein Radio. Und dies auf unbestimmte Zeit! Das ist ein komplett unzumutbarer Zustand! Man wird als Kunde belogen und hingehalten, und muss das einfach hinnehmen. Ich bin wütend und sehr enttäuscht.
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
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