Was ist falsch mit Swiss International Airlines ?
La plainte
Am 31. Mai habe ich zwei Hin-und Ruckflugtickets fur meine Frau und Tocher fur eine Reise von Montreal nach Shanghai im Januar 2024 von einer Reiseburo-Website gekauft. I lachdem ich festgestellt hatte,dass mir zusatzliche unbefugte Gebuhren berechnet wurden,habe ich den Kauf umgehend innerhalb des angegebenen Zeitrahmens storniert.Am selben Tag habe ich dann neue Tickets auf der Website der Swiss Airlines gekauft. Auf Anraten eines Agents Swiss airlines versuchte mein Frau, die Tickets von der Agentur zu stornieren,, hat jedoch versehentlich falsche Codes verwendet, namlich die der gultigen Tickets,was zur Stornierung und zur Anfrage einer Ruckerstattung fur letztere fuhrte.Am folgendenTag haben wir die Situation mehrmals telefonisch und per E.Mail der Swiss Airlines erklart und um die Reaktivierung der TIckets gebeten.Die Antwort von ihnen lautete NO TICKETS NO REFUND da die TIickets icht erstattungsfahig sind. Daher fordere ich mein Geld zuruck $3874 kanadische Dollar....details on my BLOG IN FRENCH.www.swissailrinesmongoliath.blogspot.com
Les attentes
- Remboursement CHF 3874.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.