Englischkurs
La plainte
Ich habe mich für ein Englischkurs bei der Klubschule Migros angemeldet. Obwohl ich den Test nicht für höhere Klasse nicht bestanden habe, habe ich mich für diesen Kurs angemeldet, da ich vorher viele Englischkurse besucht habe. Als ich angefangen habe, habe ich bemerkt, dass diese Niveau für mich schwierig ist. Nach zwei Kurstagen habe ich mich beim Kundendienst gewendet um zu bitten, ob ich Kurs auf Anfänger wechseln darf. Sie waren sehr wütend, weil sie mir gesagt haben, dass diese Niveau nicht für mich geeignet bin. Woher sollte ich wissen? Ich habe erst während Kurs festgestellt. Ein Paar Mal geschrieben ohne Erfolg. Auch die Kursleiterin sich interveniert aber sie sind stur geblieben. Dann habe ich aufgehört Kurs zu besuchen, da sehr langweilig und uninteressant wurde. Mein Kursgeld über CHF 600.00 ist weg nur wegen intolerantes, verständnisloses Personal. Wenn sie mich umgebucht hätten, wäre ich Kursteilnehmer und mein CHF 600.00 nicht weggeworfen. Klubschule hatte es nicht zu verloren. Ich wäre einfach andere Klassenzimmer gewechselt. CHF 600.00 ist für die Klubschule nicht viel Wert aber für mich als Pensionierter sehr viel Geld.
Les attentes
- Autre Umbuchung
La réponse
MIGROS 04.12.2023
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