Online Bestellungen nicht möglich…….
La plainte
Zweimal online bestellt , 2 x Einkauf belastet , jedoch weder eine Bestellbestätigung noch die Ware erhalten.
Zweimal telefonisch beim Kundendienst reklamiert(kostenpflichtig ) und die Antworten:
Das passiere oft, ich solle den Browser wechseln und NICHT am Wochenende bestellen. Das Geld würde mir zurück erstattet. Ein Web Entwickler schüttelt da nur ungläubig seinen Kopf. Wie ist so etwas möglich?
„Mein Coop , Wocheneinkauf in 5 Minuten online“, heisst es in der Werbung. Leider fehlt dazu die Bedienungsanleitung. Ausser Ärger und Spesen, nichts gewesen.
Les attentes
- Explications
- Autre Verbesserung des Web Auftritts insgesamt
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Eine unverbindliche Antwort!
Auf meine Beschwerden bei Coop.ch erhielt ich die gleiche Antwort;Die Beschwerde werde den Verantwortlichen weiter geleitet. Es ist weder eine Einsicht noch eine Verbesserung ersichtlich und die 1000 angebotenen Superpunkte helfen da nicht. Ich verzichte, und
werde meine Einkäufe bei Coop aufs Allernötigste reduzieren und NICHTS mehr online bei coop.ch bestellen.